a_Kopie_von_Image_streifen02
a_6666
a_Kopie_von_Image_streifen
A-Logo

Empfindung des Herzens

paar0022

Ausdruck der Seele.

Homage an die Hochzeitsmühle Vergissmeinnicht

Wenn der Nordseewind Dich streichelt und berührt Dein Weiss und Blau seh ich Deine Flügel tanzen, ahne Stürme oftmals rauh
Still verharrst Du hier in der Reife Deiner Zeit
erfüllt bist Du von Licht und Wärme, durchdringt von Glück und Freud
Harmonie und Frieden fühlbar ist in jedem Raum
sich Liebende hier finden wie im Märchentraum
Gesang aus Licht und Liebe verliebte Seelen sanft berührt und ein zauberhafter Friede über allem Sein hier liegt
Über Dich hinweg fließt Sehnsucht grosse Liebe und auch Glück und ich möchte Dich umarmen jetzt in diesem Augenblick
Neben zarten Blumen strahlt Deine Wärme und Dein Licht
und wer vorbeigeht sieht ein Lächeln in Deinem alten Nordgesicht.
Daneben blüht ein Blumenmeer und beflügelt meinen Sinn schenkt mir dieses Ahnen das ich nie einsam bin
Aus diesem Seelengarten ein Sternenleuchten bricht ein lieblich blaues Schimmern es ist die “ Vergissmeinnicht ”...

Ich danke dem hier abgebildeten Brautpaar für dieses rührende, selbst verfasste Gedicht.  
   
Herzlichen Dank Karin und Manfred Jung